Spitzenmäßiger Start in die Turniersaison 2019!

Am Samstag, 30.3.2019, fand in Wien das erste Turnier der Saison statt.
Dies war zugleich der erste Turnierstart für unsere Ladiesformation „Phoenix“ und unsere Girlsformation „Timeless“. Beide Formationen präsentierten ihre Performances ausgezeichnet. Unsere Girlsformation erreichte bei ihrem ersten Turnierstart den hervorragenden dritten Platz und unsere Ladies fuhren sogar mit dem Sieg nach Hause!

Ein ausgezeichneter Turnierstart gelang auch unserem B-Klassen Paar Christina & Michael. Sie überzeugten mit ihrer Fußtechnik- und Akrobatikrunde und ertanzten den ausgezeichneten 2. Platz.

Ein großes Danke ergeht an unsere Trainer, die uns auf das erste Turnier bestens vorbereitet haben und in den letzten Wochen intensiv mit uns trainiert haben.
Nun heißt es weiterhin hart arbeiten, um auch bei unserem Heimturnier, am 4. Mai 2019 in der Sporthalle der Offenburger Gasse Weiz, überzeugen zu können!

#weareeNeRGy