Leon Petek

Ich heiße Leon Petek, tanze aktuell in der Klasse B und bin auch als Trainer in der Ladiesformation für den RRC New Rock Generation tätig.

Neben der beruflichen Aktivität als Kindergartenpädagoge sehe ich diesen Sport als guten Ausgleich um den Kopf von alltäglichen Dingen frei zu bekommen. In meiner sportlichen Laufbahn kann ich schon einige Erfolge aufweisen. Neben dem Sieg bei der österreichischen Meisterschaft 2014 in der Klasse C, sowie drei steirischen Meistertiteln in der Klasse B (2015-2017), sehe ich den siebten Platz bei einem World Cup und den 10 Platz in der Weltrangliste für mich persönlich als die größten Erfolge in meinem Werdegang.

Ich freue mich nun darauf all diese Erfahrungen sowie die Liebe zu diesem Sport an die nächste Generation weitergeben zu dürfen.

    Pin It on Pinterest