Oliver Kern

Mein Name ist Oliver Kern.

Ich bin ausgebildeter Übungsleiter in Rock´n‘Roll Akrobatik und darf die Paare und Formationen des RCC New Rock Generations trainieren.

Mit 12 Jahren startete ich mit dem Rock´n‘Roll Sport und seitdem ist er, trotz kurzer Pause, nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Ich war jahrelang aktiv am Start und darf auf Erfolge wie den österreichischen Meistertitel in der Junioren-, sowie in der Königsklasse A – Klasse zurücksehen.
Ebenfalls war ich Teil des Trainerteams der sehr erfolgreichen Formation „Hip Rock Girls“ und durfte mit ihnen gemeinsam mehrere Einzüge in Internationale Finalis, sowie den 4. Platz bei einer Weltmeisterschaft feiern.

Ich habe in meiner aktiven Zeit als Tänzer und Trainer schon viel erlebt und gelernt. Nun möchte ich dieses Wissen an alle den Spaß an Bewegung, Tanz und Akrobatik haben, weitergeben.